Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

bin gerad mit meinem neuen blog zugange. werd den link hier online stellen sobald er für euch zugänglich ist. ;D

27.8.07 18:55


lebenszeichen

ich leb noch. :p

ich glaub ich mach in kürze mal nen neuen blog. geb dann hier bescheid. wer pw möchte kann sich schonmal melden. -> sinchen2111@hotmail.de

aber ich glaube ja das hier liest sich wahrscheinlich eh niemand mehr durch weil ihr denkt ihr passiert nix mehr :D

nja wie auch immer..bis dann

24.7.07 01:53


hui - man vermisst mein geschreibsel :D hätt ich ja nicht gedacht. oki dann kommt jetzt mal wieder was. im moment bin ich immer ganz gut drauf (für meine verhältnisse) deeeenn es sind FERIEN und außerdem ist das wetter schön. und grade war ich shoppen, das steigert meine laune immer, wenn auch nur kurzfristig. gekauft: 2 shorts fürn sommeeer, schwarzes shirt mit so goldenen zeichen, lilanes shirt, öhm dieses hier: http://shop.hm.com/media/products/520/ML520_0224_025R_57484.jpg, eine ganz tolle kette mit weißen herzchen <3 uuund schwarze lederballerinas. hihi

im moment ist bei mir zuhause alles komplett im umbau. unser haus is ne baustelle quasi. da jetzt das ganze haus uns gehört (wegen des todes von meiner oma ein grund warum man länger nichts mehr von mir gehört hat). ja und jetzt wird hier alles umgewurschtelt, meine schwester & ich bekommen jetzt die ganze obere wohnung für uns, was ich toll find. neue badezimmer sind schon fertig & bald bekomm ich dann auch mein neues reich <3 was wieder mal größtenteils aus ikeakram bestehen wird. ikea ist tollllig. also besonders freu ich mich auf dieses bettchen: http://www.ikea.com/PIAimages/22200_PE107067_S3.jpg das is so verdammt süüüüß & schick und vor allem groooß. ^^

im moment sind wir vor allem im garten am arbeiten. ich hab jetzt n kirschbaum vorm fenster. naja vorm fenster kann man noch nicht sagen, da muss der erstmal hochwachsen. der is noch n recht kleiner furz x) aber größer als mein papa isser schon^^ da werd ich mich dann im sommer immer drunter legen, hehe *schööön*

ja ich weiß nicht was ich noch erzählen soll; ich denk ich werd dann mal öfters wieder was hier hinkritzeln.

<3 tschüssi

5.4.07 15:52


18.2.07 21:54


ich lebe noch

JAA ich schreibe auch nochmal!!! Tjaja ich hab keine Lust jetzt alles zu erzählen was in den letzten Wochen passiert ist (zumal es ja wahrscheinlich eh keinen interessiert *lol). War gestern mit der Isi im Kinooo [Das Streben nach Glück - sehr süß] und heute geh ich mit der Kim aufn Karnevalszug. Werd gleich ersmal irgendein Kostüm improvisieren -> freestyle quasi. Hab mir bis jetzt überlegt: Jeans-Mini, lila Strumphose, pinke Pumps mit weißen Punkten, weißer langer Pulli, drüber graues Top mit lila Herzchen und nen schwarzen Schleifen-Gürtel. Suuuuuper Kombi :D :D Werd eventuell noch n Bild reinstellen.

--> Ich bekomm bald ein neues Zimmer *juhu* viele tolle weiße Möbel und das verschnörkelte Ikea-Bett *freeeeeu*

18.2.07 12:18


War Freitag mal wieder joggen  Hab irgendwie im Moment nichts zu erzähln...

Wir planen bald unsern Urlaub. 2 Wochen Spanien mit meinen Schnuckis... Das wird der Knaller

Bin schreibfaul grad .__.

21.1.07 20:51


War heut joggen x) War total toll irgendwie weil auch so tolliges Wetter war. Danach hab ich mich toll gefühlt und grad hab ich wieder so viel gegessen und jetzt fühl ich mich wieder plöd .____.

Die Kim hat heut nen Nachhilfetypen erreicht. Gehn da Mittwoch dann mal hin zum "Kennenlernen" ^^

Und morgen geh ich aber dann wirklich shoppen mit meiner Mama.. Freitag sind wir nicht dazu gekommen weil sie so lang im Krankenhaus war bei meiner Oma.

14.1.07 19:31


 [eine Seite weiter]
♥Tagebuch ♥Wunschzettel ♥Bilderbuch ♥Wunschkonzert ♥Liebesbriefe ♥Kontakt ♥Abonnieren Ausflug Myblog.de
Design by