Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Desi, neue Bilder... und sowieso alles neu bei mir jetzt ;D Ich nehm jetzt nämlich wirklich mal mein Figurproblem in Angriff. Nehme mir das schon 2 Jahre vor.. aber jeeeeetzt :D Ab morgen werd ich joggen gehn. Und Süßkram wird weggelassen. Dann klappt das bis zum Sommer  Hab nämlich in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen und jetzt is Schluss... 50 will ich wiegen. Das wär so toll^^ Und soooooo schwer kann das doch mal echt nich sein..  Hab heute auch schon keinen Süßkram gegessen. Achja und gleich geh ich runter auf unser tolles Fahrrad im Keller und dreh ein paar Runden ;D

Wünscht mir Glück... oder besser Motivation und Disziplin. Mit Glück kommt man ja jetz nich so weit xD

13.1.07 18:03


Wahh mein Durchschnitt ist 2,7  Unglaublich.. für meine Verhältnisse.. (*zu July schiel*) ^^

Wochenendeeee

Nachher gehts ab ins Centro shoppeeen mit meiner Mama.

12.1.07 14:29


Ich hab in Russisch ne 2  In Geschi und Chemie ne 3.... heißt: ich bekomm nen Durchschnitt unter 3. Nämlich 2,9 mindestens.. also denk ich mal. Außer ich bekomm in Sport ne 2 und in Poli ne 3 und in Deutsch ne 2.. was eh nicht passieren wird :D Dann wärs 2,7.. Soweit wirds nicht kommen aber 2,9 ist doch tolli.

Ich nehm bald mit der Kim Mathenachhilfe.....vllt wird sich die Note dann auch bessern. Aber ne 4 reicht mir in Mathe eig.

Noch 2 Tage dann Wochenende ;D Freitag geh ins Centro mit meiner Mum...

Ich hab nichts zu erzähln sonst^^

10.1.07 14:29


ich meld mich auch mal wieder... hab im moment irgendwie keine lust hier was zu schreiben......also silvester war totaaal toll & lustig. warn die letzten beiden donnerstage t.club und dienstag im kino in "liebe braucht keine ferien". der war so schöön. war auch im centro die letzen tage mal und hab schöne sachen gekauft. bin jetzt bei style-diary angemeldet.^^ >>> http://www.mystylediary.net/newoutfits.aspx?page=2&user=prinzesschen] wen's interessiert^^ sooo montag wieder schule. bin soowas von unmotiviert. muss noch ca 200 seiten in der englischlektüre lesen :D lustig....in mathe werd ich jetzt genauso wenig verstehn wie vorher auch.. muss mal endlich nachhilfe in angriff nehmen. aber jetzt nicht drank denken - hab ja noch 1 1/2 tage freiheit.
6.1.07 16:57


war gestern weihnachten feiern bei meiner tante. hab von meiner omi n ganz tollen ring bekommen. und viel geld von allen, wovon ich heute schon einen teil ausgegeben hab. hab gekauft: 2 ketten, ohrringe, portemonnaie, ballerinas, schmuckkästchen, haarreif, lilanes top. jap das wars.
27.12.06 17:55


hallöchen ihr. frohe weihnachten nochmal : ) was habt ihr so schönes bekommen? ich bekam einen ipod, ne uhr mit zebramuster, eine tolle kette mit elfen-anhänger und dazu passende elfen-ohrringe von meiner schwester. sooo toll <3 vor allem der ipod. hab schon fleißig lieder, filme und bilder draufgemacht.  am 2. weihnachtsfeiertag gehen wir dann zu meiner tante. ich schätze da gibts aber nur geld. bzw ich hoffe es. hab mir nämlich nichts anderes gewünscht. ich will nämlich shoppeeeeeeeen^^
25.12.06 00:22


dumdida

hab heut bei isi geschlafen. haben gestern abend dvds geguckt und warn in duisburg aufm weihnachtsmarkt. und vorhin ham wir die ganze zeit oc geguckt. war toll. hab grad mit meiner mum das essen für morgen vorbereitet.. gleich muss ich noch weihnachtskarten machen :D ja bin schon in weihnachtsstimmung^^ und freu mich auf mittwoch  da hab ich nämlich wieder geld (welches sich morgen und am 2. weihnachtsfeiertag wenn wir mit verwandten feiern ansammeln wird) und kann meiner shoppingsucht freien lauf lassen. hehe. hab auch schon mit der isi ausgemacht darauf die woche nach düsseldorf zu fahrn zum shoppen. und ins kino wolln wir auch mal wieder. donnerstag gehen wir innen t-club und freitag treffen wir uns alle im efendy und besprechen alles für sonntag -> silvester feiern bei isi. volles programm also.. jaaa ferien muss man ausnutzen!

falls ich morgen nicht mehr schreib frohe weihnachten euch allen und lasst euch viel beschenken x)

23.12.06 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
♥Tagebuch ♥Wunschzettel ♥Bilderbuch ♥Wunschkonzert ♥Liebesbriefe ♥Kontakt ♥Abonnieren Ausflug Myblog.de
Design by