Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

ferieeen!!!

hihi das ist sooo tolli <3 hab außerdem in franze ne 3 wiederbekommen! alles supi.

20.12.06 19:37


noch 5 schultage. und noch einen test. man ich seh überhaupt nich ein diesen blöden test zu schreiben! hoffentlich kann die jana das halbwegs .___. ich werd nämlich auch nicht mehr lernen, tze.

gestern war voll tollig. englisch, franze, chemie, russisch --> ausgefallen. alle kranki x)

morgen muss ich nacher schule ins centro. es gibt morgen nen kaschmirpullover bei h&m!! <3 nur leider bin ich im moment so knapp bei kasse. wegen weihnachtsgeschenken .__. hab noch nix geholt. ist wieder typisch, ich renn immer erst n paar tage vorher los. samstag also mit isi und montag nomma mit jani weil ich samstag eh nich alles krieg. und kontaktlinsen muss ich abholen morgen. und fotoos fürn kalender. ja bin total im weihnachtsstress so irgendwie. hab auch keinen plan was ich holen könnt für ellis, oma, schwester!? schon schwer :'( und das ohne geld [weil madame ja lieber für sich selber einkauft] . hm ja mal sehn..

morgen bekommen wir die deutscharbeit wieder : ( bittee ich will keine schlechte note mehr vor den ferien bekommeeen. hätt ich ne gute note würde das mein weihnachtsgeschenkebuget aufbessern. wird aber nich passiern :D

ich guck jetz weiter schokolade zum frühstück und dann mal sehn werd gleich eh nich schlafen können. hab heut von 15 - 18 uhr gepennt :D :D 

edit: hab irgendwie wieder lust auf n neues desiii. ^^ werd mich mal umsehn kennt einer tollige desi-seiten?!

13.12.06 21:05


ui gestern warn wir alle [außer aileen .__.] bei lea. war voll schöön mal wieder. und jetz sind lea und tanni weg - in frankroooisch^^ jajaa die hams schon gut, müssen nich mehr inne schule vor den ferien.. also halt nich richtig^^ freitag t.club war auch ganz lostig. nur dass wir nachher völlig umsonst da voll den aufstand gemacht haben wegen 3 euros :'D aber egaal. die story is jetz nich so spannend.

muss heut noch viel ha's machen.. bäh ich weiß schon warum ich sonntage hasse. aber heut abend bestelln wir beim chinesen. find ich tolllll. ich verfressenes ding.. ich fress im moment soo viel. scheiß vorweihnachtszeit.. unglaublich.

ahjaa hab zum nikolaus die diorshow bekommen. die is ganz toll^^ und gaanz viele süßigkeiten natürlich .________.

noch 8 schultage!!

10.12.06 15:54


mathearbeit zurück. und was hab ich? jaha: ne 5. tatsächlich.. find ich soooo plöd eh :'( das gibts gar nich.. chemie versteh ich auch null. ich bin nicht für naturwissenschaften geboren. wieso muss ich sie dann lernen? ich werds in meinem weiteren leben nie nie wieder brauchen. :'(

alles plödii grad..

morgen letzte arbeit: russisch. und daaann hab ich erstmal ein bisschen ruhe & im februar gehts dann weiter. aber da denk ich jetzt nicht dran. erstmal ganz doll auf die ferien freuen: feiern. weihnachten [ipod <3]. silvester. ausschlafen. rumdösen.. toll.

heut hat mich ein komischer 21jähriger typ angesprochen, hat mich zugelabert, mir seiner nummer gegeben und gesagt ich soll mich mal bei ihm melden. haha. aber sicherlich.. kann mich nicht mal wer tolles ansprechen bitte?

5.12.06 21:05


war gestern aufm weihnachtsmarkt in essen. mit: isi, aileen, lea, tanja, jana. haben direkt mal wieder den zug verpasst .___. und durften dann ne halbe stunde auf den nächsten warten.. war aber dann total tolli <3 und wir warn nach langer zeit mal wieder fast alle zusammen. außer katta. aber die hängt ja sowieso lieber mit den badminton-freaks ab .__. o.O aileen und ich warn dann nachm weihnachtsmarkt noch bei isi in der bar und ham shisha geraucht. soo schöön. : )

sollte heute eigentlich .russisch lernen. hausaufgaben machen. aufräumen. aber jetzt erstmal high school musical gucken. der soll ja so toll seit laut lea also werd ich mir den jetzt mal reinziehn.

<3

3.12.06 13:57


weihnachtswunschplanänderung: ich werd jetzt doch nich den pinken 4GB - ipod bekommen sondern nen weißen 30GB  den gibts leider nicht in pink. werd mir aber dann ne entsprechende hülle zulegen x)

*auf weihnachten freu*^^

noch eine arbeit vor den ferien ..

28.11.06 19:09


mathe war soo blöd. ich hoffe das wird noch ne 4.. irgendwie. x( war ja ne gaanz tolle aktion von kim. kurzfassung: sie schreibt nummer 1 + 2 von mir ab. sie labert mich an, lehrer meint eine von uns soll sich nach hinten setzen, kim ganz scheinheilig "ich hab nichts gesagt!".. ich muss allein nach hinten und bin völlig auf mich allein gestellt ..und das in mathe. und das tollste ist dass sie auch noch behauptet hat gesagt zu haben "wir haben nichts gesagt".. die meint auch ich wär dumm : D noch nichmal entschuldigt hatse sich.  tz also echt.. so was egoistisches hab ich selten erlebt. naja man muss jetzt wahrscheinlich sie und die hintergründe genauer kennen um jetzt zu verstehen wieso ich (und die gesamte klasse :D ) sich so aufgeregt haben^^ hab aber keine lust alles über sie zu erzähln. würde tage dauern o.o

hab vorhin mit jana franze gelernt. jedenfalls teilweise ne x) morgen werd ich alle formen lernen.. sonntag nochmal. und dann wird das schon werden, hoff ich.

24.11.06 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
♥Tagebuch ♥Wunschzettel ♥Bilderbuch ♥Wunschkonzert ♥Liebesbriefe ♥Kontakt ♥Abonnieren Ausflug Myblog.de
Design by