Music Life Gratis bloggen bei
myblog.de

ich lebe noch

JAA ich schreibe auch nochmal!!! Tjaja ich hab keine Lust jetzt alles zu erzählen was in den letzten Wochen passiert ist (zumal es ja wahrscheinlich eh keinen interessiert *lol). War gestern mit der Isi im Kinooo [Das Streben nach Glück - sehr süß] und heute geh ich mit der Kim aufn Karnevalszug. Werd gleich ersmal irgendein Kostüm improvisieren -> freestyle quasi. Hab mir bis jetzt überlegt: Jeans-Mini, lila Strumphose, pinke Pumps mit weißen Punkten, weißer langer Pulli, drüber graues Top mit lila Herzchen und nen schwarzen Schleifen-Gürtel. Suuuuuper Kombi :D :D Werd eventuell noch n Bild reinstellen.

--> Ich bekomm bald ein neues Zimmer *juhu* viele tolle weiße Möbel und das verschnörkelte Ikea-Bett *freeeeeu*

18.2.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥Tagebuch ♥Wunschzettel ♥Bilderbuch ♥Wunschkonzert ♥Liebesbriefe ♥Kontakt ♥Abonnieren Ausflug Myblog.de
Design by